Such & Buch

"Super schön. Uns hat alles gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen. Die tolle Terasse konnten wir nicht so nutzen, dafür den gemütlichen Kamin. Für jede Jahreszeit das passende." (U Müller)

Gortersmient 224

Unser 4-Personenferienhaus Gortersmient 224 soll im Winter von 2017/2018 komplett renoviert und modernisiert werden. Unter anderem werden die Schlafzimmer, das Wohnzimmer, Küche und Badezimmer in Angriff genommen. Auf den Fotos gibt es schon eine Impression von der neuen Ausstrahlung.

Der freistehende Bungalow liegt im Ferienpark Gortersmient, direkt am Rande des Texelschen Kiefernwaldes. Der Park hat eine zentrale Lage auf der Insel, zwischen den Dörfern Den Burg und De Koog. Der Strand befindet sich in der Nähe. 

Merkmale

Der Bungalow ist freistehend und hat viel Außenraum im rundum gelegenen, sonnigen Garten mit Terrasse. Die Terrasse ist versehen mit luxuriösen Gartenmöbeln mit Kissen und Lounge Sofa (Neu seit 2016!). Weiterhin ist ein Gartenhaus vorhanden, hier können Fahrräder untergebracht werden. Der Bungalow ist komplett eingerichtet und verfügt über einen Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner.

Erdgeschoss

Im Erdgeschoss finden Sie das Wohnzimmer mit gemütlicher Essecke, Fliesenboden mit Fußbodenheizung, Kamin, Radio/CD-Spieler, DVD-Spieler, Flachbild-(Kabel)TV und gratis wifi. Die offene Küche ist komplett eingerichtet und verfügt u.a. über eine Mikrowelle, Toaster und Spülmaschine. Es liegt ein Handtuchpaket für Sie bereit. Das Badezimmer befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss und ist versehen mit einer Toilette, Waschbecken und Duschecke.

Obergeschoss

Im Obergeschoss sind zwei Schlafzimmer situiert. Das größere Zimmer hat ein 2-Personen-Litsjumeux-Bett, eine Schrankwand und Badmöbel. Das andere Schlafzimmer hat zwei 1-Personenbetten. Die Betten sind bei Ankunft schon gemacht.

+ meer

Lage und umgebung

Unterkunft details


Aufenthaltsdauer
Personenanzahl
Wählen Sie Ihr Anreisedatum
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Ihre Ferien

Ankunftsdatum
Abreisedatum
Personen

Preisübersicht

Gesamtpreis: € Buchung fortsetzen Sie geben Ihre Information ein

Bewertungen

Esther 14 Mai. 2016 - 27 Mai. 2016
Gut und gemütlich eingerichtetes Ferienhaus. Das Doppelbett ist mit Boxspringmatrazen sehr bequem ausgestattet. Im Bad ist es recht kalt, weil es ein Belüftungsloch nach außen gibt. Der Garten ist hoch und stabil eingezäunt und der Zaun neu mit Efeu bepflanzt. Die Anlage ist super für Hundebesitzer, weil direkt am Wald gelegen. Für Kinder oder Geselligkeit bietet sie dagegen nichts. Supermarkt und Restaurants sind fußläufig erreichbar.
U Müller 7 Okt. 2016 - 21 Okt. 2016
Super schön. Uns hat alles gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen. Die tolle Terasse konnten wir nicht so nutzen, dafür den gemütlichen Kamin. Für jede Jahreszeit das passende.
T Schwamb 7 Jul. 2017 - 14 Jul. 2017
Das Häuschen hat uns gut gefallen. Es war alles da, was wir brauchten. Besonders toll war, dass der Zaun um den Garten dicht war, so dass wir den Hund immer im Garten frei laufen lassen konnten. Wir kommen gerne wieder.

Schreiben Sie eine Bewertung