Such & Buch

"Super schön. Uns hat alles gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen. Die tolle Terasse konnten wir nicht so nutzen, dafür den gemütlichen Kamin. Für jede Jahreszeit das passende." (U Müller)

Gortersmient 222

Dieses komplett freistehende 4-Personenbungalow liegt auf dem Bungalowpark Gortersmient, einem gemütlichen Ferienpark am Rande des Kiefernwaldes auf Texel. Der Park hat eine zentrale Lage auf der Insel. Die gemütlichen Dörfer Den Burg und De Koog sind, ebenso wie der Strand, nicht weit entfernt!

Merkmale

Dieses Häuschen hat einen umschließenden Garten mit geräumiger Terrasse, Luxus Gartenset, einem Lounge Sofa und ein Gartenhäuschen. Die Unterkunft ist komplett eingerichtet mit Wohnzimmer, offener Küche, zwei Schlafzimmer, einem Badezimmer und Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner.

Erdgeschoss

Das Wohnzimmer ist versehen mit einem Fliesenboden und Fußbodenheizung, Kamin, Radio/CD-Spieler, Flachbild-(Kabel)TV, DVD-Spieler, gratis wifi und einer gemütlichen Essecke. Die offene Küche ist komplett eingerichtet und verfügt u.a. über einen Geschirrspüler, Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und Toaster. Ein Handtuchpaket liegt für Sie bereit. Das Badezimmer ist versehen mit Toilette, Waschbecken und Duschecke.

Obergeschoss

Oben befinden sich zwei Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer hat ein 2-Personen-Litsjumeux-Bett, eine Schrankwand und einen Waschtisch. Das andere Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten. Die Betten sind bei Ankunft schon gemacht.

+ meer

Lage und umgebung

Unterkunft details


Aufenthaltsdauer
Personenanzahl
Wählen Sie Ihr Anreisedatum
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Ihre Ferien

Ankunftsdatum
Abreisedatum
Personen

Preisübersicht

Gesamtpreis: € Buchung fortsetzen Sie geben Ihre Information ein

Bewertungen

Silvia Schwillo 1 Jul. 2016 - 15 Jul. 2016
Das Willkommen mit Blumen und Kuchen war sehr schön. Das Haus ist freundlich und gemütlich. Waschbecken im Schlafzimmer ist optimal. Der Garten mit Terrasse und den superschönen Korbmöbeln gefällt uns prima. Die Steinfliesen sind leider scheußlich. Die ruhige Lage des Hauses mit viel Sonne ist sehr gut. Danke!
Christiane Ciorga 7 Apr. 2017 - 14 Apr. 2017
Ein modernes, helles, mit allem Komfort eingerichtetes Haus. Die sehr gute und gepflegte Einrichtung schließt auch die gemütliche Terasse mit ein. Ein Haus zum Wohlfühlen. Man wird mit Kuchen und frischen Blumen empfangen. So fühlt man sich gleich zu Hause. Der einzige Mangel an diesem wunderschönen Haus ist aus unserer Sicht die Lage im Park. Der Park ist dicht bebaut und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Terasse ist ein Supermarkt. Der Garten ist zwar absolut blickdicht umwachsen, aber es ist etwas unruhig und nie wirklich dunkel. Aber Haus und Terasse könnten schöner nicht sein!

Schreiben Sie eine Bewertung